Die letzten Wochen in der Schweiz

Am 30.6.13 sind wir in Köniz ausgezogen und haben am Loryplatz Unterschlupf bei Gregi, Broggi und Paddi gefunden. Mit geschätzten 20 Gepäckstücken sind wir hier eingezogen und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir haben hier sogar ein eigenes, wenn auch kleines Zimmer, welches wir benützen können. Aufgrund der Menge an Gepäck haben wir aber auch Teile des Flurs in Beschlag genommen. 

Nun heisst es noch 13x schlafen und dann geht’s am 25.7.13 los, unglaublich…Bis dahin geniessen wir das schöne Wetter, die Aare unsere Kollegen und natürlich in einer Woche das Gurtenfestival. Mir hoffe, mir gseh euch dört!

Kommentare

  1. Boooooooring! M und M aus Budapest

    AntwortenLöschen
  2. Cool, scheint zu funktionieren:-)

    AntwortenLöschen
  3. ...und wir freuen uns darauf, am Mittwoch an der Kirchgasse 64/66 nochmals vor eurer Abreise zu sehen:-)
    Liebe Grüsse und geniesst die verbleibenden Tage in der Schweiz
    MaRu

    AntwortenLöschen

Kommentar posten